La Créative

SCHMAL

Herzlich Willkommen in meinem kleinen coin créatif!

Gerne verrate ich hier den Neuankömmlingen unter Ihnen etwas über mich und meinen Blog.

Als verträumte Ostschweizerin galt meine Leidenschaft schon immer allem Kopfunlastigen. Irgendein kleines Projekt schwirrt mir immer im Kopf herum und wartet darauf umgesetzt zu werden. Von den Resultaten lasse ich mich stets gerne selbst überraschen. Immer mit dabei sind meine beiden Hunde, Zoé und Jack, für mich Lebensfreude pur.

Mit le coin créatif möchte ich einen inspirierenden virtuellen Ort schaffen, an dem Kreativität aller Art gelebt wird. Ich blogge über Inneneinrichtungen, DIY Dekorationen, originelles Backen oder einfach rund ums Thema Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden.

Meine Wohnung muss für mich stets die schönsten Kindheitserinnerungen aufleben lassen. Sei es das wohlig warme Gefühl eines langen Sommers draussen auf einer summenden Wiese oder die Vorfreude auf glitzernde Weihnachten. Die leichte Mischung aus französischem Landhausstil, Moderne und viel Weiss ist für mich Geborgenheit und Wellness, Erholung und Wohlbefinden.

Mit meinem Blog und der Beratung in Wohndesign möchte ich dieses Glücksgefühl auch anderen Menschen weitergeben.

Lassen Sie sich inspirieren!

Ihre Laurence

2278 Total Views 1 Views Today