A Boy’s Babyshower

Und weils das letzte Mal so schön war, hier bereits die nächste Baby-Party! Diesesmal für einen kleinen Prinzen… Die überstolze Patin hat sich bei dieser Babyshower wirklich ins Zeug gelegt. Über Monate hat sie vorbereitet, eingekauft, geplant und gebastelt. Das Resultat kann sich sehen lassen!

Hellblau für das Prinzlein und Gelb, die Lieblingsfarbe der Mama im neuen Kinderzimmer. Ein Tisch gedeckt mit viel Liebe.

Bei allen Teilnehmerinnen war die Herzlichkeit wirklich überwältigend. Jede hat etwas mitgebracht oder vorbereitet. Wie hier die leckeren Bowlen und süssen Tee’s in den hübschen Vintage Getränke Spendern.

Erfrischend, fruchtig, hübsch anzusehen und natürlich ganz ohne Alkohol 🙂

An fleissigen Küchen-Feen hat es wirklich nicht gemangelt. Apero-Häppchen in allen Farben und Variationen.

Mit viel Herz vorbereitete Goodie Bags dienten zuerst als Wandekoration und später als Gastgeschenke für alle Teilnehmerinnen. All handmade!

Natürlich war ich auch nicht völlig untätig. Nachdem Häppchen und Riesen-Hauptspeise verputzt und Windeln und Babybodys bemalt waren, gab es ein Dessert Buffet.

Kraft tanken für den bevorstehenden Wickel-Kurs mit Schoko-Bärchen, Vanille Cakepops & Co….

Dazu zwei kleine Blaubeer-Quark-Baiser Törtchen. Natürlich alles in XXS 🙂

Ohne Cocktail gehts auch! Leichte Kokos-Cupcakes ersetzt die Pina Colada problemlos.

Wir freuen uns alle auf den Kleinen und wünschen alles Gute!

646 Total Views 1 Views Today
facebookpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.