Peach Wedding

peach-wedding-14

Hochzeiten sind eine wahre Oase für Romantiker, Kreative und Detailverliebte. Jedes Fest ist für sich einzigartig und immer wieder entdeckt man Neues. Daher möchte ich euch natürlich dieses traumhafte Hochzeitsfest in Peach, das ich besuchen durfte, nicht vorenthalten.

Die Braut wünschte sich ein verspieltes, herbstliches Fest mit viel Spitze und einem Touch Vintage. Daher hat sie sich bereits bei der Auswahl der Papeterie einiges überlegt. Die Einladung mit Satinbändern in Peach, Raufaserpapier und weisser Spitze lies bereits Vorfreude hochkommen.

peach-wedding-1

Am grossen Tag ging es dann natürlich weiter von den passenden Menu-Karten über peachfarbene Stifte bis hin zu den Etiketten an den Mandel-Säckchen.

peach-wedding-9

Als Give-Away kochte die Braut sogar selbst Zimt-Zwetschgen Konfitüre ein – richtig herbstlich und richtig fein!

peach-wedding-19

Ein Höhepunkt des Tages war der Sweet Table. Wahnsinnig detailverliebt und farblich perfekt abgestimmt, war er schlicht traumhaft.

peach-wedding-16

In der Mitte thronte natürlich die Hochzeitstorte, verziert mit zwei süssen Eulen … in peach 🙂

peach-wedding-18

Jedes einzelne Cupcake, jede kleine Süssigkeit war die Sünde wert.

peach-wedding-12

Beschert hat uns dieser Traum in peach Nadine Müller vom Atelier Cake Passion (www.cake-passion.ch)

peach-wedding-15

 

Natürlich kommt man so zu einer Hochzeit nicht mit leeren Händen. Moderne Brautpaare haben oft schon den Hausrat beisammen und wünschen sich Bares für die Erfüllung ihrer Träume. Sei es die Hochzeitsreise, ein Auto, Babyausstattung… Aber einfach so nacktes Geld verschenken macht ja keinen Spass. Also müssen wir es wieder hübsch verpacken 🙂

Perfekt dafür sind natürlich Geschenkkörbe oder grosse Einmachgläser, wie welches ich euch letzten Juli vorgestellt habe (www.lecoincreatif.ch/2016/07/wedding-treats-2/).

Dieses Mal habe ich mich für Korb-Tablett entschieden:

peach-wedding-13

Bestückt habe ich das Tablett mit Geschenken zum Thema Gemütlichkeit – Kochen – Trinken – Lieben und das alles natürlich gemeinsam als Brautpaar. Bei den Ideen für euren Geschenkkorb seid ihr absolut frei. Hübsch ist immer eine passende Karte die die einzelnen Objekte und deren Bedeutung erklärt.

Eine Flasche Wein steht zum Beispiel für heisse Stunden zu zweit oder auch für hitzige Debatten die zweifelsohne folgen werden.

peach-wedding-11

Mit Pasta und Kochlöffeln kann man die Zweisamkeit beim Kochen geniessen.

peach-wedding-10

Und das Bargeld für die Erfüllung eines Wunsches fehlt natürlich auch nicht – diskret, passend verpackt und gut versorgt.

peach-wedding-17

Eine schöne Idee finde ich diese kleinen Bücher  – eines für jeden Partner. Die sollen dem Brautpaar Platz bieten während des ersten Ehejahres täglich eine kleine schöne Sache über ihren Partner auf zu schreiben. Denn oft rauschen die winzigen Glücksmomente im Alltag viel zu schnell an uns vorbei ohne dass wir sie richtig wahrnehmen oder gar in Erinnerung behalten.

peach-wedding-3

Dieses Wedding in peach war von der Planung bis zur letzten Gabel Torte einfach wunderschön und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte.

peach-wedding-1

Die superschönen Erinnerungsfotos stammen übrigens von Nadine Haltner (www.einskommavier.ch)

 

Ich wünsche euch viel Freude bei eurer nächsten oder sogar eigenen Hochzeit!

797 Total Views 2 Views Today
facebookpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.