Merry Christmas to you

Merry Christmas4

Nun ist es fast soweit – es ist Weihnachten! Begleitet von milden Temperaturen, Sonnenschein und braun-grünen Landschaften. Bei euch kommt die Weihnachtsstimmung nicht so richtig auf? Dann müssen wir drinnen für Atmosphäre sorgen!Vielleicht habt ihr ja den Christbaum bereits besorgt? Wie wäre es, wenn ihr ihn zusammen mit euren Lieben schmückt? Im Hintergrund läuft dezente Weihnachtsmusik und danach gibt es einen selbstgemachten Glühwein.

Merry Christmas

Wer einfach viel zu viele Kugeln hat, muss diese nicht auf dem Dachboden lassen. Schön arrangiert in einer Etagère sind sie ein toller Tischschmuck! Und man kann ihn leicht zur Seite stellen, wenn auf dem Tisch mehr Platz benötigt wird.

Merry Christmas3

Merry Christmas5

Bei dem milden Wetter können wir auch tolle Waldspaziergänge machen, ohne dass uns die Finger abfrieren. Warum also nicht auf Beutezug gehen? Ein Ast in Silberfarbe oder Weiss angesprüht und umwickelt mit Perlen und Lämpchen, ersetzt uns schon fast den glitzernden Schnee vor dem Fenster.

Merry Christmas2

Auch ein selbstgeflochtener Kranz aus Efeu ist schön winterlich und bringt doch etwas Farbe mit in die Wohnung. Je nach dem kann man ihn noch mit aufgezogenen Perlen oder Schleifen verzieren.

Merry Christmas6

Und wer es nach den grünen Weihnachten gar nicht mehr aushält, tröstet sich mit winterlichen Details in derWohnung oder fährt gleich selbst auf die Eisbahn.

Merry Christmas1

In diesem Sinne wünsche ich euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ein ganz tolles Fest – ob nun grün oder weiss 🙂

Merry Christmas7

 

1187 Total Views 1 Views Today
facebookpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.