Stars all over

Stars2

Jetzt greiffen wir nach den Sternen…

… und holen uns den Nachthimmel direkt ins Schlafzimmer!

Stars5

Momentan beherrscht kaum ein Muster die textile Welt so sehr wie Sterne. Nicht nur zur Vorweihnachtszeit peppen sie unsere Wohnräume auf und verbreiten einen jugendlichen, modernen Touch. Abgedruckt und eingestickt in kuschelige Plaids und Kissen bleiben sie jedoch unheimlich cosy.

Stars3

Dieses Wendeplaid von Westwing (https://www.westwing.ch) lässt sich super leicht kombinieren und hält in kühlen Wintertagen herrlich warm.

Stars4

Stars1

Für süsse Träume sorgen diese Metall-Sterne, welche ich asymmetrisch in eine Zimmerecke gehängt habe. Sie runden den Raum schön ab und betonen das Kopfteil des Bettes.

 

Für alle, die nun ebenfalls in den Sternen schlafen möchten, habe ich hier einige Inspirationen zusammengestellt:

Wie wäre es mit einer Stern-Bettwäsche in grau? Oder einem Sofakissen mit trendigem Metallic-Aufdruck? Beides gesehen bei Westwing (https://www.westwing.ch)

stars extern10

stars extern08

Immer wieder eine kleine Süde wert, ist für mich der Online Shop Impressionen! (www.impressionen.ch) Hier gibt es wunderschöne Dekorationsartikel, vor allem zur Weihnachtszeit. Unsere zackigen Trendsetter sind nämlich auch hier fleissig vertreten auf plüschigen Plaids, Kissen und Tischläufern.

stars extern05

stars extern02

stars extern01

Aber auch beim täglichen Einkauf sehen wir jetzt Sterne! Bei Migros und Micasa können wir uns eindecken wie unter dem freien Nachthimmel (gesehen im neuen Migros Weihnachtsmagazin)

weihnachtsmagazin_2015_d_low.pdf

Um aber die anderen Räume nicht zu vernachlässigen, halten Sternmuster auch im Geschirrschrank und bei Tisch Einzug. Hier einige Ideen:

Vintage Keksdosen von Westwing (https://www.westwing.ch):

stars extern09

Diverse Geschirr-Sets von Impressionen (www.impressionen.ch):

stars extern06

stars extern07

Verschiedene Tassen und Schälchen aus der Migros (Migros Weihnachtsmagazin)

weihnachtsmagazin_2015_d_low.pdf

Ebenfalls in der Micasa, habe ich diese rustikalen Holzsterne gefunden. Gerade zusammen mit einer romantischen Lichterkette hellen sie dunkle, lange Abende schön auf.

Stars6

In diesem Sinne wünsche ich euch eine funkelnde und strahlende Vorweihnachtszeit!

 

 

4080 Total Views 3 Views Today
facebookpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.