Den Frühling eingetütet

Blumentüte

Herzlich Willkommen zurück aus den herrlich freien Ostertagen und herzlich Willkommen Frühling!

Draussen ist es noch etwas braun und karg, nicht so in unseren vier Wänden! Die Zimmerpflänzchen wurden über Winter gehätschelt oder diskret ausgetauscht und hübsche Zweige blühen im warmen Wasser auf. Höchste Zeit also, dem stolzen Grün einen würdigen Rahmen zu geben.

Mein Favorit diesen Frühling sind Papiertüten über den Blumentöpfen. Schlicht in Weiss, gekauft oder aus einem schönen Geschenkpapier selbst gebastelt, werten sie jedes Zimmerpflänzchen auf.

Blumentüte2

Blumentüte3

Und wie wäre es mit etwas Vintage Flair in der Küche? Ein Krug macht sich als Vase besonders schön. In meinem Fall beherbergte dieses weisse Keramik Exemplar den ganzen Winter über Kunstblumen – perfekt gegen düstere Stimmung und kalte Temperaturen.

Blumenkrug

Bereits Sommerlaune verbreitet mein neu erworbener Clementinen Baum. In seinem weissen Holzübertopf wirkt er besonders mediterran und lässt einen bereits in Urlaubs-Träumen schwelgen…

Blumenkorb

Geniesst den Frühling in vollen Zügen,

Eure Laurence

1289 Total Views 2 Views Today
facebookpinterestmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.